Gstebuch

 

Gästebuch

Über einen netten Eintrag meiner Gäste und Webseitenbesucher würde ich mich freuen!

   
Name:
   
E-mail Adresse:
   
Homepage:
   

Nachricht:


bigsmile  smile  wink  cheesy  love  cool  smoke  confused  sad  evil


Es wurden bisher 50 Einträge verfasst.

   1 | 2 | 3 | 4 | 5 |  Weiter >>   Ende


Sonntag den 08.03.2020 um 19:29 Uhr

Wir waren bisher immer sehr zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch




Montag den 02.03.2020 um 08:33 Uhr

War das erste Mal hier und war total begeistert. Habe einen Grillteller gegessen, der total lecker und reichhaltig war. War nicht das letzte Mal, dass wir hier waren. Auch das Team absolut super und aufmerksam.




 
Sonntag den 16.02.2020 um 14:42 Uhr

War wieder sehr lecker bei der Aida.




Freitag den 27.09.2019 um 09:33 Uhr

Leggggggerste Steaks😍😋




 
Donnerstag den 09.05.2019 um 08:46 Uhr

Als Südwester (Namibianer) interessiert es mich natürlich wie diese Gaststätte zu ihrem Namen kam?




Mittwoch den 14.11.2018 um 22:41 Uhr

Also ich weiss gar nicht was ich sagen soll, das Essen einfach hammer, die Bedienung einfach hammer, die Atmosphäre einfach hammer, in dem ganzen Restaurant einfach alles der Hammer. Vielen dank für den super abend an die Besitzer. Unser neues Lieblings Restaurant. :smile: :smile:




Samstag den 27.10.2018 um 21:11 Uhr

Wieder einmal ein MEGA Genuss. Das beste Rumpsteak ever.
Personal super freundlich, auch die Kinder werden herzlich empfangen.
Beide Daumen mehr als hoch.




Sonntag den 08.07.2018 um 23:18 Uhr

Vielen Dank für den super netten Eintrag im Namen von mir und dem Team. Sowas motiviert




Samstag den 24.03.2018 um 08:30 Uhr

An die mitarbeiter der Lüdeizbucht in Lampertheim
für euer Essen und service nur die Note 1
das Rumpstaek ist sagenhaft gut und hat die Note Best Off verdient
wir kommen auf jeden Fall wieder




Freitag den 22.12.2017 um 11:11 Uhr

Wenn wir exzellentes Rumpsteak essen wollen, wo gehen wir hin ? Natürlich in die Lüderitzbucht !!
Super Service, tolles Ambiente, TOP
Preisleistungsverhältnis ! Und eine sehr symphatische Chefin inkl. Familie. Absolut empfehlenswert - wir kommen gerne immer wieder !